Häufige Fragen - FAQ
Hier finden Sie die Antworten auf die meist gestellten Fragen zu unseren Produkten und Services.
VELUX ACTIVE with NETATMO
VELUX ACTIVE - Google Assistent
Erfahren Sie, wie Sie Ihr VELUX ACTIVE zusammen mit Ihrem Google Assistant nutzen können
Artikel ansehen
Ich kann von meinem Funk-Wandschalter (KLI 31x) aus keine Produkte mehr zu VELUX ACTIVE hinzufügen wie zuvor. Wie soll ich vorgehen?
Artikel ansehen
Wie richte ich den Google Assistant mit VELUX ACTIVE with NETATMO ein, um meine VELUX INTEGRA® Produkte zu steuern?
Artikel ansehen
Wie kann ich das Beste aus Apple HomeKit herausholen?
VELUX Unterstützung - VELUX ACTIVE mit NETATMO
Artikel ansehen
Was ist ein guter Wert für den CO2-Gehalt?
Artikel ansehen
Was ist der Unterschied zwischen VELUX App Control und VELUX ACTIVE with NETATMO?
Artikel ansehen
Wie installiere ich einen zusätzlichen Raumklimasensor?
VELUX ACTIVE mit NETATMO
Artikel ansehen
Wo soll ich mein Gateway platzieren?
VELUX Unterstützung - VELUX ACTIVE mit NETATMO
Artikel ansehen
Wie viele Produkte können von VELUX ACTIVE mit NETATMO oder VELUX App Control gesteuert werden?
VELUX Unterstützung - VELUX App Control und VELUX ACTIVE mit NETATMO
Artikel ansehen
Welche Art von WLAN-Netzwerk ist erforderlich?
Artikel ansehen