Häufige Fragen - FAQ
Hier finden Sie die Antworten auf die meist gestellten Fragen zu unseren Produkten und Services.
Service und Wartungsfragen
Kundendienst
Wo kann ich die Preise des technischen Kundendienstes einsehen?
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Wie kann ich sehen, ob mein Kundendienstauftrag VELUX erreicht hat?
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Wie kann ich einen bestehenden Kundendienstauftrag ändern, erweitern oder stornieren?
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Wie ist der Ablauf von einem Kundendienstauftrag?
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Wie beauftrage ich den technischen Kundendienst von VELUX?
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Was kann ich machen wenn es bei meinem Fenster zieht?
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Warum kann VELUX bei der Terminvereinbarung keine genaue Uhrzeit absprechen?
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Warum hat VELUX eine Anfahrtspauschale?
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Stellt der Technische Kundendienst auch Gutachten aus?
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Kassieren Ihre Kundendiensttechniker den Einsatz vor Ort?
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Kann ein beschädigtes Glas ausgetauscht werden oder wird ein neuer Flügel benötigt?
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Hat VELUX auch eigene Kundendiensttechniker?
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